Minigolf_Werbung_mit Überschrift

Auch in diesem “Corona-Jahr” möchte der CVJM allen im Verein und in der Kinder und Jugendarbeit Engagierten auf besondere Weise DANKE für die Unterstützung im vergangenen Jahr sagen!

Deshalb haben wir uns durch die Lockerungen in der aktuellen Corona-Verordnung dazu entschieden, euch zu einer Mitarbeiterkreisaktion einzuladen!

Dabei müssen wir diverse Hygienebestimmungen einhalten, die wir Euch zum Download bereit gestellt haben. Wir freuen uns, wenn ihr trotzdem dabei seid! Gemeinsam gehen wir Minigolfen nach Münchingen!

Wann?

25.07.2020, Treffpunkt: 15:30 Uhr Festplatz Markgröningen

Wo?  

Paglia, Minigolf Münchingen, Gotenstraße 100, 70825 Korntal-Münchingen

Wie viel?

5,00 €, den Rest übernimmt der CVJM. Bitte am 25.07.2020 passend mitbringen, oder mit der Anmeldung bei                          Diakonin M. Tenkodogo, Kirchplatz 5 in 71706 Markgröningen abgeben.

Was mitbringen?

  •  Wetterfeste Kleidung (Sonnencreme, Kopfbedeckung etc.)

  •  Evtl. eigene Getränke für das Minigolfen

  •  Gute Laune!

Im Anschluss an das gemeinsame Minigolfen treffen wir uns zum gemütlichen Ausklang im CVJM-Garten. Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt. Anbei findet ihr eine Auswahl der Pizzen. Bitte gebt an, welche Pizza wir für euch bestellen sollen.

Anmeldung bitte bis zum 18.07.2020 bei Jugendreferentin M. Tenkodogo, Kirchplatz 5 in 71706 Markgröningen abgeben!

Download der Anmeldung bitte untenstehenden Link anklicken:

MAK-Aktion Anmeldung 2020_final