Einen besonderen Gottesdienst konnten zahlreiche Besucherinnen und Besucher im CVJM-Garten erleben. Schon früh am Morgen machten sich Helferinnen und Helfer an die Arbeit um den Vereinsgarten für den anstehenden Gottesdienst entsprechend vorzubereiten. Pünktlich um 10:00 Uhr war dann alles aufgebaut. Auch das Wetter spielte, entgegen aller Vorhersagen, sehr gut mit. Der Gottesdienst wurde musikalisch begleitet vom CVJM-Posaunenchor aus Markgröningen sowie der Jugendband Klangfarbe.

Pfarrer Dettinger hat uns dann mit seiner „Premierenpredigt“ im Vereinsgarten teilhaben lassen an zwei ausführlichen Gedanken zum Thema: Was sagt Jesus zu freier Zeit?

Anschließend hieß es dann gemütlich zusammen sitzen, sich am Salatbuffet bedienen und am Holzkohlegrill sein mitgebrachtes Fleisch entspannt zu grillen.

Auch der Abbau ging schnell von der Hand, sodass mit dem einsetzenden Regen auch der letzte Tisch verstaut war.

Vielen Dank allen helfenden und gestaltenden Händen!!!