Hallo!

Du bist in der evangelischen Kinder- und Jugendarbeit aktiv, bist Mitglied im CVJM, Teilnehmer einer Gruppe im CVJM, fühlst dich dem CVJM zugehörig, oder findest diese Jacke einfach cool?

Dann haben wir eine tolle Neuigkeit für dich: Du kannst ab sofort & bis zum 11.06.2019 diese CVJM-ZipUpHoodies (CVJM-Jacken) bei uns in den Größen XS, S, M, L, XL und XXL bestellen. Für Mitarbeitende oder CVJM-Mitglieder kostet das gute Stück nur 25,00€ für alle anderen 30,50€. Das Bild oben dient zur Orientierung, das Original wird natürlich besser aussehen :-).

190523_hoody

Bitte gebt eure Bestellung bei Jugendreferentin Melanie Tenkodogo (Kirchplatz 5, m.tenkodogo@bartholomaeuskirche.info, 07145/ 93 12 25) auf und gebt folgende Infos an: Name, Adresse, Mailadresse, Telefonnummer, Größe(n) & Anzahl eurer Jacken und ob ihr Mitarbeiter oder Mitglieder im CVJM seid. Anschließend bitte das Geld auf folgendes Konto überweisen: CVJM Markgröningen e.V., IBAN: DE16 6046 2808 0013 3590 10, BIC: GENODES1AMT als Betreff bitte „CVJM-Jacken“ nennen, oder bar bei M.Tenkodogo abgeben. Sobald eure Jacken fertig sind, werdet ihr informiert und könnt sie im Jugendbüro (Kirchplatz 5) abholen.