Die christliche Zirkusschule der Kirche Unterwegs kommt nach Markgröningen.

Jonglieren, Drahtseil laufen, über Glasscherben gehen, Schwerterkiste, das alles und noch viel mehr können

Kinder von der 1. Klasse bis zur 6. Klasse

am Samstag, 11. Februar 2017 – von 14.00 – 18:00 Uhr

im Evangelischen Gemeindehaus

ausprobieren und üben.

Mit einer tollen Abschlussvorstellung um 17 Uhr wollen wir dann allen Eltern, Freunden und Verwandten unsere erlernten Kunststücke zeigen.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Akrobatik, Jonglage, Drahtseil, Schwerterkiste und noch viel mehr. Die bunte Welt des Zirkus kommt. An unserem Zirkustag gibt es viel Gelegenheit, die verschiedenen Zirkusdisziplinen auszuprobieren und Basisfertigkeiten zu erlernen. Echte Gemeinschaft erleben. Begabungen entdecken. Sich selbst mögen. Miteinander stark sein. Kreative Ideen entwickeln. Im Mittelpunkt stehen. Mit Schweiß und Mühe etwas erarbeiten. Das ist Zirkus. Und überall darin erkennen wir Gottes Handschrift. Jeder von uns ist einzigartig geschaffen. Individuell begabt, geliebt und gewollt vom Schöpfer des Universums. Wir sind keine Einzelkämpfer, wir gehören zusammen und sind alle Kinder des lebendigen Gottes. Das alles wird beim Zirkus erlebbar.

Gemeinsam mit Artist Artur von der christlichen Zirkusschule der Kirche Unterwegs könnt ihr in die bunte Welt des Zirkus eintauchen, Neues entdecken und viel Spaß haben. Und am Ende wollen wir dann in einer richtigen Zirkusvorstellung zeigen, was ihr alles gelernt habt.