Hallo zusammen,
wir freuen uns schon sehr, dass wir 2022 unsere Christbaumsammlung durchführen werden. Damit dies gelingt, müssen wir in diesem Jahr unsere Christbaumsammlung ein wenig anders wie sonst durchführen. Dazu gehört auch, dass wir in diesem Jahr frühzeitig wissen müssen, wer bei der Christbaumsammlung mithilft, da wir die Sammelteams vor der Sammlung einteilen müssen.

Die Christbaumsammlung findet am 08. Januar um 9.30 Uhr statt.

Da wir mit dem Ordnungsamt abgesprochen haben, dass es eine 2G-Veranstaltung ist, bitten wir Euch Eure Nachweise (QR-Codes) mitzubringen. Solltet ihr Schüler:in sein und seid noch nicht geimpft oder genesen, müsst ihr zu Hause einen Selbsttest durchführen und einen von Euren Eltern unterschriebenen Nachweis mitbringen. Den Nachweis wird es auf der Homepage als Download geben. Falls ihr keinen Test zu Hause habt oder besorgen könnt, werden wir Euch einen vorab ausliefern. Bitte vermerkt dies in der Umfrage.

Bitte meldet Euch schnellstmöglich unter https://forms.office.com/r/7g5wF4C65W an,  damit wir planen können!

Wir freuen uns sehr auf die Aktion mit Euch!

Michael Bayer