popchor-goodnews

Von Pop, Rock, Blues und Jazz bis zu Gospel – internationale christliche Popularmusik in den verschiedensten Stilrichtungen bietet der Popchor „Go(o)d News“ (God news,  good news – Gottes gute Nachricht)!

Der Chor veranstaltet am Freitag, 13. Februar 2015 um 20 Uhr ein Konzert in der Bartholomäuskirche in Markgröningen unter der Leitung von Severine Henkel. Der Eintritt ist frei.

“Go(o)d News“ ist ein Chor des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg, Arbeitsbereich musikplus. Die rund 40 Mitglieder des Chores sind erfahrene Sänger/innen, darunter aktive und  ehemalige ChorleiterInnen und MusikerInnen. Sie singen unplugged und acappella. Voller Freude und Leidenschaft möchten die Sängerinnen und Sänger mit Ihren Liedern Gottes gute Nachricht weiter geben. Dies gelingt durch den stimmigen Mix von temperamentvollen und frechen bis anmutigen und nachdenklichen Vorträgen. Bei einigen Liedern werden die Besucher eingeladen, selbst mitzusingen.