Hallo ihr Lieben!

FZ_MAK_CVJM

 

Das MAK-Team, der CVJM und ich möchten euch alle ganz herzlich einladen zum Mitarbeiterkreis (MAK)-Freizeit vom 05. – 07. Juli 2019!

Das Wochenende im Ev. Freizeithaus Hausen (bei Obersontheim) ist ein DANK an alle Mitarbeitenden in der ev. Kinder- und Jugendarbeit Markgröningen, weshalb das Wochenende super günstig ist!

Ein tollesWochenende voll Gemeinschaft, coolem Programm und neuem Input für den eigenen Glauben.

Unter dem Motto „Fight the good fight of faith!“ („Kämpfe den guten Kampf des Glaubens!“) wollen wir uns mit der sog. „Rüstung“ aus dem Bibeltext in Epheser 6 beschäftigen und schauen, wie sie uns in unserem Leben und unseren Aufgaben stärken und ausrüsten kann :-)

Neben viel Spaß, gutem Essen und Input werden wir uns auch konkret Zeit nehmen für die Gruppen und Kreise, in denen ihr mitarbeitet  zur Planung, zum Gebet und zur Weiterentwicklung.

Der Flyer zur Anmeldung  steht zum Download bereit:

MAK Freizeit Anmeldung 2019

Wer sich anmeldet erhält noch einen Freizeitpass, den er bitte auch ausfüllt und abgibt.

Wer Fragen hat, melde sich einfach bei uns.

In diesem Sinne GANZ herzliche Einladung! Meldet euch an… :-)

Euer MAK-Team des CVJM,

Celine, Leon, Maurits & Melanie