20151121_103151_resized

Bezirksjungschartag 2016 in Markgröningen – „Wo ist Wolle? Die Jagd nach dem verlorenen Schaf“

Hinweis an die Bewohner der Markgröninger Innenstadt!

Am Donnerstag, den 05.05.2016 findet in Markgröningen der Bezirksjungschartag des EJD (Evangelischen Jugendwerk Ditzingen) in Kooperation mit dem CVJM Markgröningen und der Kirchengemeinde Markgröningen statt. Das Event ist ein Höhepunkt im Jahresprogramm der Kindergruppen. Es  treffen ca. 120 Kinder und ihre Mitarbeitende aufeinander um bei dem Jagd nach dem Schaf Wolle am Ende die Nase vorne zu haben. Beim Stationenlauf durch drei verschiedene Routen durch Markgröningen hoffen die Gruppen am Ende den beliebten Wanderpokal für ein Jahr mit in den eigenen Ort zu nehmen. Der Tag beginnt mit einem gemeinsamen Familiengottesdienst um 10:00 Uhr in der Bartholomäuskirche.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass es gegebenenfalls an diesem Tag zwischen 11:30 Uhr und 16:00 Uhr in der Innenstadt  etwas lauter zugeht, wenn die einzelnen Gruppen nacheinander vorbei kommen.

Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden zum Jungschartag wenden Sie sich am 05.05.2016 bitte an Jugendreferentin Melanie Hoydem (0178 8231564/ bei Fragen im Vorhinein bitte im Büro anrufen).